Schießen zum Bezirksfest 2022 in Bonn Ippendorf


Unsere Bezirksmajestäten im Bezirk Bonn für 2022/2023 Endlich, nach 2-jähriger Corona Auszeit, durfte das Bezirksschützenfest wieder stattfinden, welches die St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Ippendorf am 12. Juni 2022 ausgerichtet hat. Die amtierenden Majestäten haben hart und konzentriert um die Würde der Bezirksliesel und Bezirkskönige geschossen. Die Jugend hatte schon im Vorfeld um die Bezirkswürden ihren Wettkampf ausgeführt. Ab 17:00 Uhr wurden die glücklichen Bezirksmajestäten bekannt geben.


Bezirks-Bambiniprinz:

Tim Ippendorf, St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Niederbachem

Bezirksschülerprinzen:

Tobias Follmann, St. Hubertus-Schützenbruderschaft Lannesdorf

Sven Schöneseiffen, St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Poppelsdorf

Bezirksprinzessin: Katharina Willm, St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Ippendorf

Bezirksliesel: Resi Theisen, St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Bonn-Auerberg

Bezirkskönige: Michael Hilbig, St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Meckenheim, wurde zum dritten Mal Bezirkskönig und ist damit der erste Bezirkskaiser im Bezirk Bonn

Peter Kelz, St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Bonn-Auerbe

Ergebnisse Bezirksfest 2022
Share by: