Aktuelles


Der Aufbau unserer Liegenschaft beginnt!


Meckenheim, den 01.05-07.05.2022


In dieser Woche hat sich einiges getan an unserem Schützenhaus!


Fa. Diener hat so weit die Arbeiten abgeschlossen im Schützenhaus.

(Decken arbeiten in den Bereichen Toilettenanlagen - Halle, Küche LG Stand,  LG Stand und Eingangsbereich Halle).

Fa. Weiler hat den Betonsockel gegossen für die Abrissarbeiten des Betonbodens in der KK - Halle.

Fa. Nikel wurde ebenfalls mit den Arbeiten im Schützenhaus fertig, (Verputzarbeiten im Schießstand und Räumen).

Fa. Lanzerath hat mit den Fließarbeiten in den Toilettenanlagen in der Halle begonnen.

Fa. Fischer hat mit den Arbeiten in der Heizungszentrale, sowie mit den Vorbereitungen in den WC-Anlagen Halle begonnen.

Fa. HA KAN DESING hat bereits mit den Malerarbeiten in der Schützenhalle begonnen, (Wände, Türen und mit dem neuen Dach über der Theke).

In Eigenleistung wurden die neuen Wände im KK- und Luftgewehrvorraum begonnen, sowie die Vorarbeiten an der Brüstung LG-Stand angefangen. Auch unsere Eklektiker haben einige Dinge in der Woche erledigt!


Hier wieder Bilder der Woche:


Meckenheim, den 09.05-21.05.2022


In dieser Woche hat sich wieder einiges getan an unserem Schützenhaus!


Die Fa. Lanzerath:

Hat die Damentoilette fertig gestellt in der Halle, nun folgt die Herrentoilette und der Eingangsbereich der Schützenhalle.

Fa. HA KAN DESING:

Fertigstellung der Halle mit allen Räumen zum 29.05.2022, weitere Arbeiten in den Schießanlagen und Nebenräumen folgen.

Fa. Stefan Wollersheim Bau- und Möbeltischler:

Wird in der KW.21 die Decke in das Dach der Theke einziehen.

Fa. Pieczkowski GmbH:

Das Verlegen des neuen Hallenbodens (Schützenhalle) wird ab der KW. 22 - 23 stattfinden.

Fa. Fischer:

Einbau der neuen Heizungsanlage beginnen KW. 21.

Fa. HOS GmbH Küchenbau:

Anlieferung der Beiden Küchen und Theke wird für die KW.19-20 erwartet.

Fa. Kaiser-Sitzmöbel GmbH & Co. KG:

Lieferung der neuen Tische und Stühle werden ab der KW.25 erwartet.

In Eigenleistung:

Die Frontseite der Schützenhalle, sowie das Stuhllager/ Garderobe wurden gefliest. Die KK - Halle wurde aufgeräumt, sowie die Schützenhalle und ein 7 m³ Container befüllt. Außenarbeiten (Außenanlage-Grünfläche) wurde durchgeführt.

Weitere Elektroarbeiten im Schießstand, sowie Schützenhalle, wurden durchgeführt. Die alte Kühlzelle wurde demontiert und die neuen Elektroleitungen verlegt im Bierlager! Die Deckenplatte an der Hauptdecke halle wurden teilweise getauscht. In den WC-Anlagen Halle wurde dir Einbauleuchten montiert!


Hier wieder weitere Bilder:

Share by: