Schützenfest 25.05-26.05.2024 in Vorbereitung


Liebe Besucher der Seite,


wir freuen uns, heute bereits eine Vorankündigung für unser diesjähriges Schützenfest machen zu können!

Das Fest wird vom 25. bis 26. Mai stattfinden und wir möchten alle herzlich dazu einladen, mit uns zu feiern.


Wir arbeiten derzeit noch an unserem Programm und werden in den nächsten Tagen weitere Details dazu mitteilen. Selbstverständlich werden wir dabei auch alle aktuellen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen beachten.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und spendende Wettkämpfe in diesem Jahr, um die  Würden der Bruderschaft!


Mit schützen brüderlichen Grüßen, der Vorstand.


Schützenkönigin:  Angelika Hilbig und Prinzgemahl Michael Hilbig

Bürgerkönigin:      Renate Grösser und Prinzgemahl Peter Grösser



Share by: