Aktuelles


Der Aufbau unserer Liegenschaft beginnt!


Meckenheim, den 01.06 - 05.06.2022


In den Letzten zwei Wochen wurde wieder einiges in unserer Liegenschaft geschafft!


Fa. Lanzerath, hat die Fließarbeiten in den Toilettenanlagen der Schützenhalle, sowie den Eingangsbereich fertiggestellt.
Fa. Pieczkowski, hier wurde der neue Bodenbelag, in der Schützenhalle und in allen Nebenräumen fertiggestellt.

Fa. HA KAN DESING, hat die Malerarbeiten in den Toilettenanlagen der Schützenhalle aufgenommen.

Fa. Hans Fischer GmbH, steht kurz vor der Fertigstellung der neuen Heizungsanlage.

Fa. Tischler-Meisterbetrieb Stefan Suhrcke, hat die Arbeiten ebenfalls aufgenommen.


In Eigenleistungen wurden folgende Tätigkeiten durchgeführt:


- Entsorgung des Altmetalls (Schott)

- Die Lampen im Luftgewehrstand wurden in die Decke eingesetzt.

- Die Deckenplatten in den WC - Anlage Halle und Eingangsbereich wurden eingebaut.

- Die Kopfseite der Schützenhalle und des Stuhlraumes/Garderobe wurden gefliest und fertiggestellt.


Hier wieder Bilder der Woche:


Meckenheim, den 06.06 - 11.06.2022


Folgende Arbeiten wurden erledigt und aufgenommen:


Fa. ZOPES Gartengestalltung e.K: Fertigstellung der beiden Treppen (Notausgang der Halle und Treppe Haupteingang der Schützenhalle. Weiterhin, wurde mit der Neusanierung der Rampe begonnen. Auch der neue Weg Notausgang Luftgewehrstand (Außentüre) wurde fertiggestellt.



In Eigenleistung:

Die Deckenlampen im Luftgewehrstand sind nun vollständig montiert.

Die Wand im Luftgewehrstand wurde für die Montage des neuen Schaltschrankes montiert.

Der Abfallcontainer würde geholt und entsorgt.


Hier wieder einige Bilder von der Woche:

Meckenheim, den 11.06 - 25.06.2022


Folgende Arbeiten wurden erledigt und aufgenommen:


Die Sanierungsarbeiten schreiten sehr gut voran!

Der neue Hallenboden, incl. Nebenräume wurden durch die Fa. Fa. Pieczkowski fertiggestellt und die Abnahme ist erfolgt.

Die Firma Fischer, ist mit der neuen Heizungsanlage, in den letzten Zügen.

Das neue Dach über dem Toilettenbereich, Küche, Stuhlraum und Lagerbereich wurde durch die Fa. Deiters fertiggestellt.

Der Neuaufbau der neuen Alarmanlage wurde durch die FA. Schnitzler begonnen.

Weitere Malerarbeiten wurden durch die FA. HA KAN DESING durchgeführt.


In Eigenleistung:


Die Decken wurden geschlossen, sowie die neue Beleuchtung angebracht, in den Bereichen:

- Küche LG

- Küche Halle

- Toilettenanlagen Halle

- Eingangsbereich

- Thekenbereich

- Stuhllager


- Luftgewehrstand, Beleuchtung montiert und Elektrik verlegt.

- Neuer Elektroschaltschrank im Luftgewehr Vorraum wurde die Montage begonnen.

- Vorbereitungen zum Fliesen der Wände im Waffenraum und 25 Meter Raum wurden begonnen.

- Eine Reinigungsmaschine für den Boden wurde beschafft.


Hier wieder einige Bilder von der Woche:

Share by: