Der Aufbau unserer Liegenschaft ist geschafft!

Liebe Schützenfamilie,

verehrte Gastmitglieder,

freunde der Bruderschaft und Sponsoren.

Es ist so weit, die Arbeiten an unserem Schützenhaus sind 100 % und die Schießanlagen zu 99 % abgeschlossen. Die beiden Schießanlagen wurden durch den Schießstandsachverständigen, ohne Mängel abgenommen. Seit dem 21.12.2022, liegt uns ebenfalls die Freigabe der Polizei - Bonn vor. Die Schießstätten können nun auch in Betrieb gehen.

Die Beleuchtungsarbeiten im Luftgewehrstand und KK- Stand sind abgeschlossen.

Die Schützenhalle wird derzeit bereits vermietet,  jetzt nach fast neun Monaten, Abriss, Umbau- und Sanierungsarbeiten, haben wir es geschafft, unsere Liegenschaft wieder aufzubauen. Hierfür bedankt sich der Vorstand, nochmals bei allen beteiligten Personen, Vereinen, Sponsoren, Politik, Banken und Gönnern der Bruderschaft für die Unterstützung.

Ohne diese Unterstützung wäre der Aufbau und die Neugestaltung der Schützenhalle nicht möglich gewesen!

Wir sind stolz sagen zu können, unsere Bruderschaft und unsere Tradition, werden weiter fortbestehen. Hiermit schließe ich jetzt das Bautagebuch nach fast 10 Monaten unseres Umbaus nach der schrecklichen Flut im Jahre 2021. Wir haben alle zusammen, schöne, aber auch anstrengende Momente erleben dürfen, während der Sanierungsarbeiten unserer Liegenschaft.

Ich sage persönlich, nochmals danke, Euer Michael Hilbig.

Schießmeister, Standbetreiber und Geschäftsführer