BruderschaftAktuellesDownloadsSchießsportLinksTerminePresseBilder + Berichte

König der Könige

Erster König der Könige: Eckehard Haffner


König der Könige

Seit 1996 warten einige Könige der Bruderschaft auf dieses Ausschießen eines Königs der Könige. Teilnehmen konnten alle Könige der Bruderschaft. Nun war es soweit. Schießmeister Michael Hilbig hatte zum Wettkampf eingeladen. So trafen sich auf dem Schießstand 10 muntere Recken die nur eines im Sinn hatten, "König der Könige" zu werden. Geschossen wurde mit dem KK-Gewehr auf 25m. Die Bestecke holten:

Kopf: Reiner Wilke
linker Flügel: Michael Hilbig
rechter Flügel: Matthias Eich
Stoss: Richard Bertram

König der Könige wurde Eckehard Haffner.

Das nächste Schießen findet dann im Jahr 2018 statt.

 

Viel Spaß

St. Sebastianus Schützenbruderschaft vor 1600 (1501) Meckenheim