AktuellesBruderschaftDownloadsSchießsportLinksTerminePresseBilder + Berichte

Luftgewehr Aufgelegt - Bezirksklasse 1


31.01.2018

Unsere zweite Mannschaft startete in die aktuelle Saison. Wie im letzten Jahr, so begann man auch dieses Jahr etwas holprig. Mit einer großen Portion Glück konnte jedoch trotz der "überschaubaren" Ergebnisse mit 875 : 874 Ringen einen denkbar knapper Sieg "eingefahren" werden. Mannschaftsführer Reiner Wilke konnte mit 293 Ringen zwar das höchste Meckenheimer Einzelergebnis erzielen, war jedoch weder mit seiner, noch mit der Mannschaftsleistung zufrieden. Bernd Luppus hatte einen schlechten Tag erwischt und befand "noch deutlich Potential nach Oben". Der Start in die neue Saison ist trotzdem damit geglückt.

Hier finden Sie die aktuelle Mannschafts - Ergebnisliste [24 KB]

St. Sebastianus Schützenbruderschaft vor 1600 (1501) Meckenheim