BruderschaftAktuellesDownloadsSchießsportLinksTerminePresseBilder + Berichte

Luftgewehr Aufgelegt - Bezirksklasse 1

Reiner Wilke in Aktion

nun auch "300er Schütze"


26.02.2019 Hub. Godesberg II - Seb. Meckenheim II

Spitzenleistungen Reiner Wilke wuchs über sich hinaus und schoss mit 300 Ringen Höchstleistung und damit auch persönlichen Rekord in einem Rundenwettkampf. Mit diesem Ergebnis war klar, dass es Godesberg schwer haben würde und so kam es dann auch Heute hatte die Mannschaft kein Glück. Nur mit drei Schützen angetreten war von Beginn an klar, dass alle Schützen in die Wertung kommen und es kein Streichergebnis geben würde. Godesberg ist aber auch so klarer Fvorit. Und so kam es dann auch. Mit diesen Spitzenleistungen konnte ein deutlicher Sieg errungen und die beiden Punkte aus Godesberg entführt werden.

Hier finden Sie die aktuelle Mannschafts-Ergebnisliste [25 KB]


06.02.2019 Hub. Godesberg - Seb. Meckenheim II

Heute hatte die Mannschaft kein Glück. Nur mit drei Schützen angetreten war von Beginn an klar, dass alle Schützen in die Wertung kommen und es kein Streichergebnis geben würde. Godesberg ist aber auch so klarer Fvorit. Und so kam es dann auch. Trotz des hervorragenden Ergebnisses von Reiner Wilke mit 299 Ringen konnte die Mannschaft nicht gewinnen und musste die beiden Punkte in Godesberg lassen. Man verlor deutlich mit 868 : 886 Ringen.


19.02.2019 Seb. Bonn Süd - Seb. MeckenheimII

Nun hat die Saison auch für unsere zweite Mannschaft in der Bezirksklasse begonnen. Mit einem glücklichen und äußerst knappen Sieg konnte man in Bonn Süd 2 Punkte entführen. Monika Porath (294 Ringe) und Reiner Wilke schossen sehr gute Ergebnisse. Zusammen mit Maternus Schmitz (279 Ringe) konnte der Wettkampf mit 868 : 867 Ringen gewonnen werden.

 
St. Sebastianus Schützenbruderschaft vor 1600 (1501) Meckenheim