BruderschaftAktuellesDownloadsSchießsportLinksTerminePresseBilder + Berichte

Kleinkaliber Gewehr Aufgelegt - Diözesanklasse


17.04.2019 Rheinbach-Meckenheim:

Die Saison hat begonnen. Beim ersten Rundenwettkampf musste unsere Mannschaft direkt gegen den stärksten Konkurrenten antreten. Das Familienduell des Vorjahres fiel dieses Mal aus. Reiner hatte sich (für Meckenheim leider) dazu entschlossen, nicht mehr gegen seine Frau antreten zu müssen. Da in Rheinbach ein Platz frei war, musste er nun gleich beim ersten Wettkampf gegen seine ehemaligen Mannschaftskollegen antreten. Daher fiel die Freude über den gewonnenen Wettkampf für Rheinbach bei ihm auch etwas verhaltener aus. Reiner Wilke rutschte von der zweiten in die erste Mannschaft und legte einen respektablen Einstand hin. Leider verlor Meckenheim den ersten Wettkampf deutlich mit 1139 : 1175 Ringen.

Hier finden Sie die aktuelle Mannschafts - Ergebnisliste [31 KB]
Hier finden Sie die aktuelle Tabelle

St. Sebastianus Schützenbruderschaft vor 1600 (1501) Meckenheim