BruderschaftAktuellesDownloadsSchießsportLinksTerminePresseBilder + Berichte

Aktuelles

Reiner Arenz ist Deutscher Meister 2018


Bei den Deutschen Meisterschaften des Deutschen Schützenbundes in Hannover wurde unser ehemaliger Diözesankönig Reiner Arenz am 05.10.2018 Einzelsieger und damit

Deutscher Meister in der Disziplin Kleinkaliber (KK) Gewehr 100m Auflage
.

Reiner startet für die Sankt Sebastianus Sportschützen Rheinbach. Mit seiner Mannschaft erreichte er Platz 8. Auf Grund der am 06.10.2018 stattfindenden Standartenübergabe konnte er in der am gleichen Tag stattfindenden Disziplin KK Gewehr 50m Auflage zur Erleichterung seiner Konkurrenten leider nicht antreten.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragenden Erfolg.

 

Unsere nächste Veranstaltung

St. Sebastianus Schützenbruderschaft vor 1600 (1501) Meckenheim

Suchen nach

Allgemein