AktuellesBruderschaftDownloadsSchießsportLinksTerminePresseBilder + Berichte

Aktuelles

14.04.2018 - Krönungsball


Wir möchten Sie bereits jetzt zu unserem Krönungsball am 14.04.2018 zu Ehren unserer amtierenden Majestäten

* Kaiserpaar und amtierendes Bezirks- und Diözesankönigspaar Reiner und Petra Arenz
* Jugendprinz Carolin Honneker
* Bürgerkönig Frank Strüder

einladen. Eine Einladung sowie Programm folgt noch....

20.01.2018 - 25 Jahre Mitgliedschaft


Auf unserem diesjährigen Sebastianusfest erhielt Uschi Wilke die Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Schützenbruderschaft.

Die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Meckenheim gratuliert recht herzlich.

 

05.01.2018 - Jungschützenmeister hört auf


Eckehard Haffner, bei allen nur als "Ecki" bekannt, legte auf der diesjährigen Generalversammlung am 05.01.2018 sein Amt als Jungschützenmeister aus persönlichen Gründen nieder. Nach eigenen Aussagen sind 20 Jahre im Vorstand und davon die letzten 10 Jahre als Jungschützenmeister genug. Nun sei es Zeit, das Amt in jüngere Hände zu legen.

Die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Meckenheim bedankt sich recht herzlich für seinen langjährigen Einsatz im Vorstand der Bruderschaft. Wir hoffen, dass er uns als aktiver Schützenbruder noch lange erhalten bleibt.

 
St. Sebastianus Schützenbruderschaft vor 1600 (1501) Meckenheim

Suchen nach

Allgemein